Saturday, June 16, 2012

Koffein und Schwangerschaft: Wie viel ist zu viel




Eines der ersten Dinge bereiten die die meisten von uns Frauen vor, sich von einmal wir zu verabschieden, sehen, dass die zwei rosafarbenen Linien auf unseren Schwangerschaftsprüfungen Koffein ist. Viele Frauen werden ihren Koffeingewohnheit kalten Truthahn aus der reinen Angst vor Machen einiger Sorten des Schadens am neuen Leben wachsend innerhalb sie aufhalten. Diese Frauen werden ab irgendetwas schwören, das Koffein in ihm von Kaffee hat, und Soda zu sogar Schokolade. Dann gibt es einige von uns die noch werden trinken Koffein aber werden einschränken. Statt Trinkens von fünf Tassen Kaffee pro Tag, dürften wir zu wenigstens einer Tasse Kaffee einschränken, uns durch den Tag zu erhalten.





Unsere Mütter und Großmütter werden wahrscheinlich uns erzählen, dass sie den gleichen Betrag des Koffeins schwanger getrunken haben, als sie gemacht haben, wann sie nicht schwanger waren, und ihre Kinder haben sich Geldstrafe herausgestellt. Jedoch viel ist mehr Forschung da ihre Zeit gemacht worden und Studien zeigen der zu viel Koffein kann verursachen einige Komplikationen wie zum Beispiel preterm Arbeit bzw. niedrige Geburt gewichtet.





So wie viel Koffein zu viel Koffein ist? Ärzte erzählen ihren Patienten, dass ein Betrag des Koffeins mäßigt, wird ihren Babys nicht schaden. Obwohl Koffein die Plazenta, irgendetwas weniger als 300 Milligramme pro Tag (eine 8 Unzentasse des starken Kaffees) kreuzt, werden keinen Schaden machen. Irgendetwas über 300 Milligrammen stellt Ihr Baby an Risiko und Studien haben auch gezeigt, dass Frauen, die mehr als 300 Milligramme des Koffeins einen Tag während ihres ersten Trimesters trinken, ein etwas höheres Risiko einer Fehlgeburt haben.





Studien haben auch gezeigt, dass Frauen, die über 500 Milligrammen des Koffeins ein Tag gehabt haben, Babys gehabt hat, die schnellere Herzschläge und schnellere Atmenraten gehabt haben. Diese Babys haben auch mehr Zeit aufwacht in ihren ersten wenigen Tagen des Lebens anstatt friedlich schlafend nach ihrer langen Reise verbracht.





Es gibt einige anderen Gründe warum wir Frauen einschränken dürften wollen auf dem Betrag des Koffeins wir trinken während Schwangerschaft. Für Starter hat es keinen nahrhaften Wert. Wenn es je eine Zeit für uns gibt, uns bewusst von unserem Ernährungsbedarf es zu sein, ist, wenn wir schwanger sind. Zweitens ist Koffein eine Anregung, die wird vermehren Ihren Herzschlag und Schlaflosigkeit verursachen kann, und Kopfschmerzen, die eine Spannung auf Ihr Wachsen klein einer stellen können. Drittens kann Koffein Sodbrennen verursachen. Wenn Sie schwanger gewesen sind, bevor Sie wissen, dass Sodbrennen eine Last zunächst sein kann, und Koffein macht nur es schlimmer. Zuletzt ist es ein diuretisch, welches Mittel es verursachen kann, dass Sie Flüssigkeiten verlieren, die Sie an ein Risiko von stellen können, wird ausgetrocknet.





Während es ist nicht notwendig für Sie, alle Koffein durch aus der Zeitdauer Ihrer Schwangerschaft aufzugeben, Sie sollten lernen, wie zu trinken es in Mäßigung oder es überhaupt nicht trinkt. Wenn Sie nicht behandeln können, hat nur eine Tasse Kaffee pro Tag, dann dürften Sie besser ab Trinken keines Kaffees überhaupt sein. Bleiben Sie bei Koffein befreit Sodas und sogar Koffeinfreikaffeekaffee. Erinnern Sie sich daran, obwohl jener Koffeinfreikaffeekaffee noch kleine Spuren des Koffeins so enthält, vergewissert sich, dass Sie das in Berücksichtigung nehmen.


No comments:

Post a Comment