Monday, June 11, 2012

Wie man Verstopfung während der Schwangerschaft zu vermeiden

Es ist Murphys Gesetz, dass nur, wenn Sie in der Lage, Nahrung in den Körper bekommen, ohne sie kommen wieder hoch, dass Sie plötzlich feststellen, man kann nicht das Essen aus Ihrem Körper sind. Fast die Hälfte aller Frauen, die schwanger sind unter Verstopfung leiden während der Schwangerschaft.

Wie bei allen Symptomen der Schwangerschaft gibt es einen Grund für die Verstopfung. Wenn Sie schwanger sind, Ihren Körper schafft Progesteron was wiederum entspannt die Muskulatur der Eingeweide und bewirkt, dass Ihr Verdauungssystem Tracks zu arbeiten viel langsamer. Ihr Verdauungstrakt langsamer arbeitet, um sicherzustellen, dass Ihr Körper nimmt die Nährstoffe aus Ihrer Nahrung für Ihr Baby. Dies kann zu Verstopfung, die, wenn sie nicht unter Kontrolle gehalten, um Hämorrhoiden führen kann.
Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie helfen, Verstopfung zu vermeiden während Ihrer Schwangerschaft können. Stellen Sie sicher, enthalten viele Ballaststoffe in Ihrer Ernährung. Fiber nimmt Wasser auf und kann helfen, Ihren Stuhl weicher und beschleunigen ihre Passage. Essen Sie viel ballaststoffreiche Lebensmittel wie Vollkorn-Getreide und Haferflocken. Statt zu essen Weißbrot mit Sandwiches, essen Vollkornbrot. Fügen Sie etwas Haferkleie zu Ihrem Müsli oder Joghurt.

Frische Früchte sind auch eine hervorragende Möglichkeit, um Ihre Faser erhalten in. Melonen und Pflaumen einen hohen Anteil an Ballaststoffen in ihnen als Brunnen als getrocknete Früchte wie Feigen, Rosinen, Aprikosen und natürlich den bekannten Lieblings-Backpflaumen haben. Pflaumen und Pflaumensaft haben eine abführende Wirkung und wie wird helfen, die Dinge in Bewegung richtig in Ihrem Körper. Ziel ist es, mindestens 25 bis 30 Gramm Ballaststoffe pro Tag zu essen. Sie können sagen, Sie werden immer genug Faser, wenn Ihr Stuhl groß und weich sind und Sie nicht belasten, um sie weiterzugeben. Beachten Sie aber, dass zu viel Faser zu Durchfall, die zu Dehydratation führen kann so nicht mehr tun die Faser in Ihrer Ernährung führen kann.

Außerdem wird das Trinken von viel Flüssigkeit helfen Ihnen zu bekämpfen Verstopfung. Fluide helfen Verdauungs-Produkte sich durch Ihr System so ist es sehr wichtig für Sie ist mindestens sechs bis acht Gläser Wasser pro Tag zu trinken. Schritt halten mit Ihrem Flüssigkeiten ist wichtig, vor allem wenn Sie die Steigerung Ihrer Aufnahme von Ballaststoffen sind. Ihr Körper braucht, um Wasser zu genießen Sie die Faser sonst ist es mehr Verstopfung verursachen können.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihren Joghurt essen, wenn du kannst. Joghurt hat ein Bakterium namens acidophilus, die stimulieren die Darmbakterien zu brechen Nahrung besser hilft. Schauen Sie sich Ihre pränatale. Einige der pränatalen, dass Frauen enthalten viel Eisen und Eisen nehmen kann spielen eine große Rolle bei Verstopfung. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, ob Sie für eine Weile in eine andere pränatale, die weniger Eisen oder zumindest zu bleiben weg von der pränatalen für eine Weile, bis Ihre Verstopfung ist unter Kontrolle enthält wechseln können.

Vermeiden Sie Lebensmittel, die zu Verstopfung führen kann. Weißbrot und einige Getreidesorten wie Corn Flakes kann zu Verstopfung sowie weißer Reis und Bananen führen. Wenn all dies nicht funktioniert, geben Sie Ihren Arzt, einen Anruf zu sehen, ob es etwas gibt, können Sie die helfen Sie reguliert. Die meisten Ärzte können Sie Metamucil nehmen, um Dinge in Bewegung zu halten.

Verstopfung ist nie angenehm, aber während der Schwangerschaft kann es sogar extra unbequem. Achten Sie darauf, nehmen Sie die Schritte, um Verstopfung zu vermeiden. Es wird dazu beitragen, dass Ihre Schwangerschaft viel mehr Spaß.

No comments:

Post a Comment