Saturday, June 16, 2012

Wie man mit Lebensmittel Aversionen Cope




Finden Sie sich plötzlich das Gefühl bei dem Gedanken an die linke mulmiges über Pasta, dass man nicht genug bekommen von den anderen Nacht? Lebensmittel Aversionen sind ein normaler Teil der Schwangerschaft und die Kehrseite zu Heißhungerattacken. Fast 85 Prozent aller schwangeren Frauen leiden unter Lebensmittel Aversionen. Lebensmittel Abneigung ist, wenn die Nahrung deine normalerweise in der Lage, an, riechen und sogar schmecken schauen plötzlich senden Sie läuft in die entgegengesetzte Richtung sind. Sie erscheinen im ersten Trimenon und in der Regel auslösen, dass die lustigen Teil der Schwangerschaft nennen wir morgendliche Übelkeit. Einige Frauen finden, dass sie von Beginn ihrer zweiten Trimester rechts um die gleiche Zeit morgendliche Übelkeit verschwindet verschwinden. Andere Frauen finden, dass ihre Lebensmittel Aversionen bei ihnen zu bleiben ihrer ganzen Schwangerschaft und ein paar Frauen finden, dass Lebensmittel, die sie Aversionen entwickelt, um durch die Schwangerschaft bei ihnen bleiben, auch nachdem sie zu liefern.





Nur mit Heißhunger gefällt, sind Ihre Hormone mehr als wahrscheinlich, um für Ihre Lebensmittel Aversionen schuld. Einige Experten glauben, dass so wie Heißhungerattacken Ihrem Körper die Möglichkeit zu sagen, dass Sie eine bestimmte Nahrung benötigen, Lebensmittel Aversionen Ihrem Körper die Möglichkeit, schützt Sie so vor, etwas zu essen, die Ihrem Baby schaden können, sind. Das mag sein, warum berichten viele Frauen, dass sie Aversionen gegen Alkohol und Kaffee-Erlebnis. Die Theorie ist umstritten aber weil so viele schwangere Frauen durch gesunde Nahrung, die für sie und ihre Babys ist ausgeschaltet sind.





Versuchen Sie nicht, eine gesunde Abneigung zu kämpfen. Betrachten Sie es als einen Segen, wenn der bloße Gedanke an Ihre normale Tasse Kaffee am Morgen dreht sich der Magen umgedreht. Rückschnitt Koffein wird ein Spaziergang im Park für Sie sein. Das gleiche gilt für Zigarettenrauch. Viele Frauen haben gesagt, dass der erste Hinweis, dass sie hatten sie schwanger waren die Tatsache, dass der Geruch von Rauch ihnen laufen geschickt war. Andere sagen, dass ihre erste Anhaltspunkt sie waren schwanger, als sie tatsächlich war übel, wenn man über einem Glas Wein zum Abendessen war.





Wenn Sie feststellen, dass Sie Abneigungen zu gesunden Lebensmitteln haben, versuchen Sie, um es so gut wie möglich zu arbeiten. Zwingen Sie sich nicht um Lebensmittel, die Sie Abneigungen haben zu essen. Es ist keine angenehme Erfahrung, sondern versuchen, nach Alternativen zu suchen. Manche Frauen finden den Gedanken an Salat oder etwas grün empörend. Wenn Sie einer von ihnen bist, werden Sie vielleicht fragen, wie du gehst, um die Nährstoffe und Vitamine, die Sie brauchen. Eine Alternative ist zu versuchen und zu trinken Gemüsesaft.





Beim Trinken Gemüsesaft ist nicht dasselbe wie das Essen Gemüse hat es seine Vorteile, wenn Sie nicht an Ihrem Gemüse aussehen kann. Sie sollten auch versuchen zu essen andere Farbe Gemüse wie Paprika oder Karotten. Wenn es Eiweiß wie Fisch und Huhn, die Sie krank machen ist, erhalten Sie Ihren Protein in anderen Formen. Käse, Joghurt, Eier und Nüsse sind fantastisch Protein Alternativen. Oder Sie können versuchen und verstecken Sie Ihre Fleisch in Schalen. Rühren Sie Huhn in eine Kasserolle oder mischen Sie die Meeresfrüchte in ein Pastagericht. Auf diese Weise können Sie immer noch Ihre Protein, das in und mit ein geringeres Risiko, krank zu.





Wie bei morgendlicher Übelkeit, nicht schlagen Sie sich, wenn Sie nicht essen können, so gesund, wie Sie möchten, während Sie mit Lebensmittel Aversionen zu tun haben. Die Chancen stehen gut, sobald Sie Ihr zweites Trimester geben, werden sie verschwinden und Sie können mehr von einer Vielzahl von Lebensmitteln zu essen.


No comments:

Post a Comment