Tuesday, June 12, 2012

Übergrößen und Schwanger

Eine Mehrheit von plus Größe Frauen, die schwanger sind erfahren eine gesunde Schwangerschaft, aber sie sind zu einem Risiko für eine holprige Fahrt mehr als jemand, der nicht übergewichtig ist.

Frauen, die übergewichtig sind, oder haben einen Body-Mass-Index (BMI) von 25 oder mehr haben ein größeres Risiko für bestimmte Schwangerschaftskomplikationen wie Präeklampsie und Schwangerschaftsdiabetes. Keine weiß genau, warum so viel Gewicht darauf ankommt, so weit wie die meisten Ärzte betroffen sind es nur ein Stück des Puzzles ist. Die Wahrheit ist, die meisten plus size Frauen gehen auf völlig ereignislos Schwangerschaften haben und liefern perfekte gesunde Babys, solange sie gut essen, trainieren und beobachten ihr Gewicht während der Schwangerschaft. Das größte Problem mit dem Sein plus Größe und schwanger ist, dass Sie in einem größeren für einige der folgenden sind.

Studien haben gezeigt, dass übergewichtige Frauen eine höhere Rate der Neuralrohrdefekte, die Probleme mit, wie Ihr Baby Gehirn und Rückenmark entwickeln sich zu haben. Diese Studien sind nicht in der Lage Punkt genau Pin warum übergewichtige Frauen ein höheres Risiko sind und eine höhere Rate. Einige Studien haben gezeigt, dass übergewichtige Frauen niedriger Blut Folsäurespiegel als eine Frau, ein normales Gewicht haben ist. Folsäure ist besonders in den frühen Stadien der Schwangerschaft benötigt, um zu vermeiden neaural Rohr Mängel. Aus diesem Grund, wenn Sie übergewichtig sind, kann Ihr Arzt Ihnen eine pränatale Vitamin mit 1000 Mikrogramm Folsäure. In der Tat, wenn Sie übergewichtig und planen, schwanger zu werden, können Sie anfangen wollen, die Einnahme von Folsäure, bevor Sie denken sogar.

Der Gestationsdiabetes ist eine weitere Komplikation, dass übergewichtige Frauen mit einem größeren Risiko für die Entwicklung sind. Der Gestationsdiabetes ist Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft erhöht. Das National Institute of Child Health and Human Development schätzen, dass Frauen mit normalem BMI, die zwischen 19 und 24 ist eine Chance von 2% für Schwangerschaftsdiabetes haben. Übergewichtige Frauen haben eine Chance von 6% für die Entwicklung dieser Bedingung und übergewichtige Frauen oder Frauen, die einen BMI von 30 oder mehr haben, haben eine 9% Chance, mit Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Denken Sie jedoch daran, dass wenn Sie mit dieser diagnostiziert werden, können Sie trotzdem weitermachen und haben eine gesunde Schwangerschaft mit einem modifizierten Ernährungsplan.

Fast 10% der adipösen und übergewichtigen Frauen entwickeln eine so genannte Schwangerschaftsdiabetes Bluthochdruck. Dies ist, wenn Ihr Blutdruck hoch wird mit einer Lesung von 140 zu 90 oder höher nach Ihrer 20. Schwangerschaftswoche, aber Sie haben kein Eiweiß im Urin.

Schwangerschafts-Bluthochdruck ist in der Regel eine kleine Sorge, aber Sie können ein höheres Risiko für Präeklampsie (die durch hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin angegeben), intrauterine Wachstumsretardierung, Frühgeburt, vorzeitige Plazentalösung und Totgeburten setzen. Wenn Sie weitergehen müssen, um Präeklampsie zu entwickeln, ist das Gewicht wohl nicht so groß von einem Faktor. In der Tat, wenn Sie unter 35 sind übergewichtig und haben Sie weniger eine Chance für die Entwicklung einer Präeklampsie, dass eine Frau über 35 und ein gesundes Gewicht.

Vielleicht die häufigste Komplikation für übergewichtige Frauen ist mehr Arbeit und das mögliche Risiko einer Kaiserschnitt. Fast 26-35% der Lieferungen sind Kaiserschnitt. Sie befinden sich in einem größeren Risiko, wenn Sie mit Präeklampsie oder Gestationsdiabetes Bluthochdruck diagnostiziert worden oder haben ein großes Baby.

Essen während der Schwangerschaft gesund und die Arbeit mit Ihrem Arzt, um Ihr Gewicht zu verwalten wird dazu beitragen, diese Risiken und erhöhen Sie Ihre bereits hohe Chancen auf eine gesunde Schwangerschaft und ein gesundes Baby.

No comments:

Post a Comment